Verdienstabzeichen Gold für Gerald Major

Veröffentlicht: 20.02.2024
Autor: Steffen Wörner

Wir freuen uns sehr, dass wir Gerald Major mit dem Verdienstabzeichen Gold der DLRG ehren und würdigen durften.

Gerald ist seit vielen Jahren aktives Mitglied der DLRG und insbesondere für die Schwimmausbildung verantwortlich. Getreu unserem Motto "Vom Nichtschwimmer zum Schwimmer, vom Schwimmer zum Rettungsschwimmer" handelt Gerald in vorbildlicher Weise.

Mit dem Verdienstabzeichen Gold werden Mitglieder geehrt, die wenigstens 20 Jahre in der DLRG in vorbildlicher Weise aktiv tätig waren.

Herzlichen Glückwünsch Gerald!