Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mit dem Auto

Die Anfahrtswege zu unserem Ausbildungs- und Rettungszentrum und unserer Geschäftsstelle in Wieblingen:

BAB 656 Richtung Mannheim

Fahren Sie auf die BAB 656 in Fahrtrichtung Mannheim auf.
Verlassen Sie diese bei der ersten Abfahrtsmöglichkeit (noch VOR dem Heidelberger Kreuz) Richtung Wieblingen. Überfahren Sie die erste Ampel. Im nun folgenden Kreisverkehr nutzen Sie die zweite Ausfahrt. Die folgende Ampel überfahren Sie ebenfalls. Sie unterfahren die BAB 5 und folgen ca. 1km dem Strassenverlauf. Nun biegen Sie bei der nächsten Möglichkeit rechts ab nach Wieblingen. Sie unterfahren erneut  die BAB 5. Nach ca. 75m haben Sie rechter Hand das DLRG Gebäude erreicht.

(großes weißes Gebäude)

Von Heidelberg aus kommend Richtung Wieblingen B37

Fahren Sie immer dem Strassenverlauf folgend durch ganz Wieblingen. Sie verlassen den Stadtteil Wieblingen über die Mannheimer Strasse. Am Ortsausgang ist am linken Rand das DLRG Gebäude mit einem davorliegenden Parkplatz.

(großes weißes Gebäude)

Mit der OEG

OEG Haltestelle "Am Taubenfeld"

(Von Heidelberg aus kommend) laufen Sie links Richtung Hochhäuser dem Verlauf der Edinger Str. folgend, bis Sie auf die Mannheimer Str. kommen. Hier biegen Sie links ab, Richtung Ortsausgang. Nach ca. 150m haben Sie das DLRG Gebäude erreicht.

Mit dem Bus

Bus Haltestelle "Wieblingen Nord"

(Von Heidelberg aus kommend) Fahren Sie mit dem Bus der Linie 35 bis zur Haltestelle "Wieblingen-Nord" in Wieblingen.

Schräg gegenüber auf der anderen Strassenseite ist das große weisse Gebäude mit der DLRG Unterkunft.

Marketing