Termine

Sie sind interessiert an einem Schwimmkurs bei der DLRG Heidelberg? Gerne nehmen wir Sie auf unsere Warteliste auf. Kontaktieren Sie uns über unsere Geschäftsstelle.

Anmeldung zu Kursen und Lehrgängen

Warteliste Frauenschwimmen (Nr.: 2024-0013)

Warteliste verfügbar
Inhalt

Dies ist die Warteliste. Teilnahme am Frauenschwimmen erst nach Einladung durch die DLRG Heidelberg möglich, wenn freie Plätze verfügbar sind.

Nach dem Motto "Frauen schwimmen unter sich" bieten wir jeden Samstag im Hallenbad Hasenleiser von 9:00 - 12:00 ein Frauenschwimmen an.
Eine Schwimmausbildung vom Anfänger bis zu den Deutschen Schwimmabzeichen in Bronze, Silber und Gold ist bei Bedarf möglich.

Der Eintritt beträgt 5,00 € für Erwachsene und 3,00 € für Ermäßigte (Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte mit mind. 50% GdB)  sowie 60 € pro Jahr für die Mitgliedschaft in der DLRG.

ACHTUNG: Kinder, die 6 jahre und älter sind, benötigen einen eigenen Platz und müssen ebenfalls hier angemeldet werden.

Verein Stadtgruppe Heidelberg e.V.
Verwalter
Geschäftsstelle (Kontakt)
Hallenbad Hasenleiser, Baden-Badener-Str. 14, 69126 Heidelberg
Termin