Die DLRG Heidelberg

Die DLRG Stadtgruppe Heidelberg e.V. ist seit 1930 ein von vielen geschätzter Bestandteil der Heidelberger Vereinswelt. Mittlerweile hat unsere DLRG Gruppe über 600 Mitglieder, die jährlich circa 10.000 ehrenamtliche Stunden leisten. Egal ob in der Schwimmausbildung im City-Bad im Darmstädter Hof Zentrum, im Wachdienst am Neckarvorland oder im Wasserrettungsdienst, unsere Mitglieder sind vielfältig engagiert. Natürlich kommt auch die Kameradschaft in unserem Verein nicht zu kurz, egal ob beim monatlichen Kameradschaftsabend oder bei einem Besuch unserer Partnergruppe der SLRG Wädenswil am Zürichsee, der Spaß darf natürlich nicht fehlen.