Sie wollen spenden?

Die DLRG Stadtgruppe Heidelberg e.V. ist eine gemeinnützige, ehrenamtliche Organisation. Wir finanzieren uns über Mitgliedsbeiträge, Gebühren für Schwimmkurse und den Wasser-Rettungsdienst. Sie können uns als Verein im Gesamten unterstützen oder auch sachbezogene Spenden durchführen. Unsere Bankverbindung lautet:

Sparkasse Heidelberg
Kto-Nr.: 19720
BLZ: 67250020
BIC: SOLADES1HDB

Beachten Sie bitte, dass für Spenden bis 200 Euro der Überweisungsbeleg ihrer Bank ausreicht. Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus. Allerdings müssen Sie uns ihre Adresse im Vermerk der Überweisung mitteilen oder sich an die Geschäftsstelle wenden.

Für folgende Projekte suchen wir dringend Spender, Förderer und Sponsoren:

• Jugendarbeit
    • Hilfsmittel zum Schwimmen lernen in Kinder- und Jugendschwimmkursen
    • Tauchgruppenfahrzeug
    • Tauchausbildung
    • Bootsausbildung
    • Erste-Hilfe- und Notfallmaterial

In den letzten Jahren konnten viele wichtige Materialien über Spenden finanziert werden:

• Einsatzkleidung
    • Tauchcomputer