News

26.03.2018 Montag Nachbarschaftshilfe

Festakt der FFW Wieblingen

Am vergangenen Samstag (24.3.) unterstützte die DLRG Stadtgruppe Heidelberg ihre Nachbarn von der FFW Wieblingen bei ihrem Festakt zum 125 Jährigen Bestehen in der SRH. Die mehr als 200 Ehrengäste aus Politik und Gesellschaft sowie die Angehörigen der Jubelwehr wurden von unseren Kamerad*innen während des Festaktes und dem anschließenden Empfang mit Getränken versorgt. So konnten sich die Jubilare ganz auf ihr Fest und ihre Gäste konzentrieren und ihre Ehrung unbeschwert genießen.
In nahezu allen Festreden, einschließlich der von OB Prof. Dr. Würzner, wurde zurecht die Bedeutung der Kameradschaft und des ehrenamtlichen Engagements für die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr sowie aller an der Gefahrenabwehr beteiligten Rettungsorganisationen in unserer Stadt betont. So war es auch für uns eine Selbstverständlichkeit und Freude unsere Kamerad*innen von der FFW Wieblingen an ihrem Ehrentag nach Kräften zu unterstützen.
Im Namen der DLRG Stadtgruppe Heidelberg gratulieren wir den Jubilaren und freuen uns schon auf die gemeinsamen Unternehmungen der Zukunft.

Kategorie(n)
Veranstaltung

Von: Daniel Aoki

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Daniel Aoki:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden