Spaß haben, Grenzen austesten und dabei noch Gutes tun...

Die DLRG Stadtgruppe Heidelberg veranstaltet am 20.10.2018 unter der Schirmherrschaft des OB Prof. Dr. Wurzner ein 24-Stunden-Schwimmen im Bad des Olympiastützpunkts Heidelberg. Dort erwarten Euch neben einem professionell organisierten Schwimmwettbewerb auf über 15 nach Leistungsstärke geteilten 25m Bahnen, ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein mit z.B. Technikanlayse, Kinderprogramm, Kino und Tauchvorführungen. Egal ob Beitensportler oder Spitzenathlet, Einzelstarter, Mannschaft oder Familie kommt alle vorbei und genießt ein ganz besonderes Schwimmevent. Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer ist selbstverständlich auch bestens gesorgt.

Der Erlös der Veranstaltung geht in die Anschaffung eines neuen Tauchgruppenfahrzeugs für den Wasserrettungszug der DLRG Heidelberg.

Wir freuen uns auf euch !

Schirmherren

Prof. Dr. Eckart Würzner